Sind Sie darauf angewiesen, bei Problemen auch ausserhalb der Betriebszeiten Unterstützung zu erhalten? Unser Pikettdienst ergänzt den Telefonsupport sowie Einsätze vor Ort ausserhalb der Bürozeiten.
Mit unserem «7x24h Pikett» bieten wir Ihnen einen Bereitschaftsdienst für Störfälle ausserhalb der Büroöffnungszeiten. Die Konditionen für die 7x24h Pikett-Bereitschaft ist abhängig von Ihrer Service Level Klasse.
Kontakt:
Sie können bei unseren Pikett-Services zwischen folgenden Reaktionsarten unterscheiden:
- direct action
Ihre ICT-Infrastruktur wird durch unser Monitoring überwacht. Bei einem Problemfall wird automatisch unser zuständiger Pikettverantwortliche alarmiert, welcher das Problem entgegennimmt und behandelt.
- indirect action
Die Überwachung Ihrer Systeme erfolgt über unser Monitoring. Bei einem Pikettfall wird zuerst der zuständige ICT-Mitarbeiter Ihrer Firma informiert. Dieser kann anschliessend selbst entscheiden, ob er für die Problemlösung einen Spezialisten der achermann aufbieten will.